Stadthagen - Unbekannte zerstören Jägerzaun - Zeugenaufruf

Nienburg (ots) - (KEM) In der Nacht zu Sonntag, am 31.07.2022, zwischen ca. 0 Uhr und 7 Uhr, wurde ein Jägerzaun an der Schillerstraße in Stadthagen durch einen oder mehrere bislang unbekannte/n Täter beschädigt. Ein Anwohner meldete sich am Sonntagmorgen bei der Polizei Stadthagen, nachdem er feststellte, dass mehrere Elemente eines Holzzaunes beschädigt waren. Gegen Mitternacht seien die Elemente noch unversehrt gewesen. Da einzelne Zaunelemente im Vorgarten lagen, geht die Polizei davon aus, dass diese ggfs. abgetreten oder herausgebrochen worden sind. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Stadthagen unter 05721/40040 entgegen. Rückfragen bitte an: Andrea Kempin Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Amalie-Thomas-Platz 1 31582 NIENBURG Telefon: 05021 9778-104 Fax2mail: +49 511 9695636008 Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal